Bolonka Zwetna Rassehunde vom Schlossberg
Bolonka Zwetna Rassehunde vom Schlossberg

Ich freue mich über einen Eintrag ins Gästebuch !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manuela Niederreiter (Freitag, 24. April 2020 14:49)

    Liebe Christine, wir freuen uns schon sehr auf unsere Serafina. Leo weiß noch nichts von seinem (hoffentlich) Glück. Sie kommt fast zu seinem 2. Geburtstag, dass kann nur ein gutes Zeichen sein. Wir wünschen allen 2 und 4 Beinern in deinem Hause alles Gute und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
    Niederreiters

  • Susan (Freitag, 03. April 2020 17:37)

    Liebe Christine wir gratulieren Dir ganz ❤️-lich zu Deinem süßen S- &T-Wurf 😍😍 Hätten wir nicht schon unseren Goldschatz, würden wir sofort wieder einen Waudi von Dir nehmen 😁 Ganz liebe Grüße Rufus und Familie

  • Maria Rumpler (Mittwoch, 01. April 2020 21:49)

    So süüüüß!!! Wunderschöne Fotos auf einer ganz tollen wunderschönen liebevoll gestalteten Homepage. Großes Kompliment.Da muss man sich ja verlieben. 😍😍
    Liebe Grüße
    Familie Rumpler

  • Andrea Jesenko (Mittwoch, 30. Oktober 2019 09:37)

    Hallo Christine!
    Vor einer Woche habe ich den kleinen Rudi für meine Schwester bei dir abgeholt. Er hat mein Herz(unser) total erobert.Ich hätte ihn am liebsten selbst behalten.🥰 Er ist soo....o lieb und fühlt sich im neuen zuhause schon richtig wohl.Liebe Grüsse
    Andrea Jesenko

    PS. Eines Tages werd auch ich so einen Schatz haben😘

  • Doris Friedl (Sonntag, 01. September 2019 18:13)

    Liebe Christine, wir gratulieren herzlich zum doppelten Nachwuchs! Pria ist jetzt 19 Wochen alt und entwickelt sich bestens. Sie ist sehr aufgeweckt, neugierig und kuschelt auch gerne - wir haben viel Freude mit ihr! In der Hundeschule ist sie mit Abstand die Kleinste - bei der Ausführung der Übungen hat sie dennoch die Nase vorn. 😀Wir sind froh, unsere Prinzessin von euch zu haben, wo die Jungen im Familienkreis aufwachsen und in den ersten Wochen schon viele Erfahrungen machen dürfen. Durch Prias offene und entzückende Art werden wir oft nach der ihrer Rasse gefragt. Wir möchten dir danken für die vielen Tipps bereits bevor und nachdem wir unsere Süße bei euch geholt haben! Genial sind auch die wöchentlichen Fotodokumentationen der Babys, in die du viel Arbeit steckst!
    Liebe Grüße von Doris, Werner, Juliane, Laurenz und Prinzessin Pria

  • Marlene Laoutas (Donnerstag, 29. August 2019 03:07)

    Wir gratulieren von Herzen zum R Wurf!!

    Marlene, Michael und FAY

  • Marlene Laoutas (Montag, 19. August 2019 23:30)

    Wir gratulieren herzlich zum wunderschoenen QU Wurf ❤️❤️❤️Marlene, Michael und FAY

  • Andrea (Sonntag, 05. Mai 2019 08:04)

    Hallo Christine,
    Herzlichen Glückwunsch zum O Wurf!!
    Danke von ganzem Herzen für unsere süße Harly er ist so brav und lieb, ganz was besonderes, wir sind so dankbar. Liebe Grüße Andrea und die ganze Familie <3

  • Marlene Laoutas (Montag, 29. April 2019 15:03)

    Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum P Wurf ❤️❤️❤️

  • Marlene Laoutas (Montag, 15. April 2019 22:16)

    Wir gratulieren zum entzückenden O Wurf ❤️❤️❤️

  • Marlene Laoutas (Dienstag, 30. Oktober 2018 08:34)

    Liebe Christine, wir sind begeistert ... du hast das grosse Krabbeln im Wohnzimmer...so eine Freude, so viele suesse Welpen zu sehen.
    Liebe Grüße aus Sistrans...Marlene, Michael und FAY❤️

  • Putz Nelli (Sonntag, 21. Oktober 2018 20:46)

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben an die Wunderschönen Welpenkinder !

  • Höfensauer Irene (Sonntag, 02. September 2018 16:12)

    Hallo ihr Lieben! Es ist immer wieder eine Freude bei euch reinzuschauen. Ein Wurf süßer als der andere. Am liebsten würde man jedes mal so ein Knäuel haben wollen. Unser Gio wird ja diese Woche 2Jahre alt und wir sind jeden Tag dankbar das er bei uns eingezogen ist.
    Liebe Christine wir wünschen dir weiterhin so viel Freude und Liebe bei deiner Zucht. Das es den kleinen und großen gut geht merkt man wenn man selber einen Welpen von dir hat. Sie haben so ein tolles Wesen und unser Lausa hat uns fest im Griff. Alles Gute weiterhin und Danke.Irene und Ferdl mit GIO.

  • Sandra und Thomas (Mittwoch, 08. August 2018 11:20)

    Herzlichen Dank für unseren Schatz Maly! Er ist jetzt seit über 2 Wochen bei uns und man merkt ganz genau, aus was für einer liebevollen Kinderstube Maly kommt! Ganz liebe Grüße von Sandra und Thomas

  • Susi und Elisa (Mittwoch, 01. August 2018 08:43)

    Liebe Christine!
    Wir haben heute von deinen Bolonkas geträumt. Vielen Dank für das nette Gespräch. Wir wünschen Omara und Monaly alles Gute und freuen uns, von dir zu hören.
    Liebe Grüße von Susi und Elisa

  • Niederreiter's (Mittwoch, 25. Juli 2018 09:35)

    Ein herzliches Dankeschön für unseren süßesten Lèo überhaupt. Wir sind sehr sehr glücklich und danken für dein Vertrauen. Die besten Wünsche aus Zirl. Manu, Michi, Joshua und Lèo

  • Marlene Laoutas (Dienstag, 05. Juni 2018 01:44)

    Alles Gute zum entzückenden L Wurf❤️❤️❤️Wir gratulieren Basil und Ivy
    Bussl von FAY 😍

  • Nicole (Donnerstag, 24. Mai 2018 14:07)

    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs.
    Wir hoffen sehr das wir zukünftigt einen von Ihren Welpen ein neues zu Hause bieten dürfen.
    Lg Nicole

  • Niederreiter Michaela (Sonntag, 20. Mai 2018 21:47)

    Wir gratulieren ganz herzlich, und hoffen, dass alles gut gegangen! Mit besonders lieben Grüßen Michi, Manu und Joshua aus Zirl

  • Manuela Niederreiter (Mittwoch, 07. März 2018 13:07)

    Wir gratulieren ganz Herzlich zum neuesten Schnäuzchen Trio. Wir freuen uns mit euch und hoffen dass es alle gut überstanden haben. Herzliche Grüße von Michi, Manu und Joshua aus Zirl in Tirol

  • Sandra & Erich (Samstag, 20. Januar 2018 10:08)

    Ein riesengroßes Dankeschön für unseren Goldschatz Jamie. Jeder Mensch der sein Leben mit einem deiner Welpen bereichert,kann sich sehr glücklich schätzen.Ein Leben ohne Jamie ist für uns unvorstellbar geworden.Wir lieben einfach alles an ihr. Du bist eine bemerkenswerte Züchterin mit einem riesengroßen Erfahrungsschatz. Kompliment mit wieviel Herzblut Du Deine Zucht betreibst. Beeindruckend!

  • Radmila Müller (Dienstag, 09. Januar 2018 10:14)

    Liebe Christine vielen herzlichen Dank nochmals für unsere super süße Josy!
    Wir sind mega glücklich mit ihr. Deine Welpen wachsen bei dir mit soviel Liebe auf.
    Bist eine tolle Züchterin, sind froh das wir die süße von dir bekommen haben.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße aus Vorarlberg
    Rady, Claudio und Chiara mit Josy

  • Höfensauer Irene (Sonntag, 17. September 2017 16:02)

    Hallo Christine
    Unser Gio war ja am 6.Sep.1Jahr alt und wir sind total Happy mit ihm.er ist so ein lieber Kerl.
    Fast der ganze Ort kennt ihn und alle mögen unseren Lausa.
    Die Kinder in der Siedlung rufen schon von weitem wenn sie ihn sehen und er dreht dann fast durch.
    er ist etwas ganz besonderes.
    Wünschen euch noch viel Erfolg und Freude mit eurem Nachwuchsrüden der Gio sehr ähnlich im Aussehen ist.
    Liebe Grüße
    Irene und Ferdl Höfensauer mit Gio

  • Sigrid (Sonntag, 10. September 2017 18:29)

    Herzliche Gratulation zum süßen Nachwuchs!!?
    Wir hoffen, dass wir auch bald einem/r von euren zukünftigen Babies ein Zuhause geben dürfen! Eure Rasselbande hat uns beim Besuch absolut ver-und bezaubert!!❤️
    Viele liebe Grüße aus Graz,
    Sigrid und Manfred

  • N&W Habelsberger (Sonntag, 10. September 2017 11:39)

    Herzlichen Glückwunsch zum Mädels-Nachwuchs! Wir verbringen den letzten Urlaubstag in Kreta und melden uns nächste Woche. Wir wären stolz eine der beiden entzückenden Welpen adoptieren zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Natascha & Winfried Habelsberger

  • Kalt Petra (Sonntag, 12. März 2017 21:34)

    Hallo Christine...Danke nochmal von ganzem Herzen fur unsere kleine süße Prinzessin Hanneli...Sie ist so brav und lieb,ganz was besonderes...Wir sind so froh einen Welpen von dir bekommen zu haben...Deine Bolonka-Zucht kann ich nur jeden weiterempfehlen,du betreibst sie mit soviel Liebe zu den süßen Bolonkas...Danke von ganzem Herzen...g.L.G.Petra

  • Melanie (Donnerstag, 19. Januar 2017 19:24)

    Liebe Christine, ich gratuliere dir recht herzlichen zu deinem 3 Mäderlhaus. Sie sind echt entzückend.
    Unser Carlson gedeiht prächtig. Jetzt ist er auch schon drei Jahre und wir können es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen besonders auch Peppino nicht. Die beiden spielen so lieb miteinander. Carlson ist ein richtiger Kuschler, aber auch ein Lauser und vorallem ein Casanova. Mittlerweile hat er schon drei Freundinnen Ich sags dir, er kann es mit ihnen.
    Danke noch einmal für unseren entzückenden Lauser und Frauchenhund :-)
    Lg Melanie mit der Rasselbande

  • Marlene (Sonntag, 15. Januar 2017 21:03)

    Liebe Christine, nun wird FAY bald 8 Monate alt! Wir sind dir sehr dankbar, dass du Sie uns im August 2016 vertrauensvoll übergeben hast. Wir können uns einen Tag ohne FAY, unseren Sonnenschein, nicht mehr vorstellen. Sie ist so ein lieber Schatz und bringt uns täglich zum Lachen. .speziell wenn sie unsere Socken stiehlt und diese mit hocherhobenem Kopf schnell in ihr Haus trägt..haha, darin finden wir alles was wir vermissen. Die Farbe schokobraun ist immer noch vorhanden. Es scheint so, dass FAY nicht heller wird. Wir gratulieren dir zum neuen Wurf und Vorfällen natürlich WINNI! Jeder der einen Bo,inks von dir erhält, kann sich glücklich schätzen??liebe Grüße aus Sistrans - Marlene und Michael

  • Haas Gertraud (Montag, 09. Januar 2017 10:41)

    Gratuliere zu den 3 H-Mäderl - sie sind einfach zum verlieben. Ich freue mich schon auf viele Fotos von den "Süßen"

  • Haas Gertraud (Montag, 09. Januar 2017 10:38)

    Gratuliere zu den 3 H-Mäderl - sie sind wirklich sehr lieb anzusehen - einfach zum verlieben.

  • Irene Höfensauer (Mittwoch, 28. Dezember 2016 13:58)

    Liebe Familie Weiß.
    Gio ist ja bei uns am19. November eingezogen und bereitet uns
    seither sehr viel Freude.
    Er wird auch schon heller. Gio hat ein total liebes Wesen, kann aber auch manchmal ganz schön sturr sein. Er genießt es der Mittelpunkt in unserer Familie zu sein.
    Danke für den kleinen Lausa und alles Gute für euren bevorstehendebevorstehenden Wurf.
    Liebe Grüße
    Irene und Ferdl

  • Marlene Laoutas (Samstag, 22. Oktober 2016 22:35)

    Liebe Christine, deine Welpen vom G Wurf sind entzückend! Wir haben viel Freude mit unserer FAY, die nun bald 5 Monate alt wird. Sie ist sehr intelligent und wickelt uns taeglich um den
    Finger...haha...wir koennen jedem von Herzen empfehlen, einen Bolonka aus deiner Zucht ins Haus zu nehmen. Liebe Gruesse aus Innsbruck, Marlene und Michael

  • Marlene Laoutas (Sonntag, 21. August 2016 16:57)

    Hier ist nochmals FAY....wuerde mich ueber Nachrichten von meinen Schwestern freuen....

  • Marlene Laoutas (Sonntag, 21. August 2016 16:55)

    Hier ist FAY....seit 1 Woche wohnen ich nun bei Marlene und Michael in Innsbruck....herrlich!! Wir haben eine Menge Spass und ich bekomme viele Streicheleinheiten...meine Lieblingsspeisen sind
    Rindsschnitzel und Huehnerherz, Huehnermagen....wenn es sein muss, auch PET FIT....muss sein....wegen der Vitamine. So, nun gehen wir Gassi....da brauche ich noch Training....wau wau...an Christine
    und bis bald....melde mich wieder!

  • Marlene Laoutas (Donnerstag, 28. Juli 2016 23:02)

    Liebe Christine, die Fotos vom F Wurf sind fantastisch! Kein Wunder, den alle Schlossberg Maedel's sind alle wunderbar. Nicht mehr lange, und FAY wird nach Tirol uebersiedeln.......sie wird viel
    Freude und Glueck in unser Leben bringen. Bis bald Marlene und Michael

  • Melanie und Carlson (Mittwoch, 15. Juni 2016 12:24)

    Liebe Christine,
    die Welpen sind wieder zuckersüß. Besonders Felicita gefällt mir ganz gut und erinnert mich in ihrer Schlafposition an Carlson.
    LG Melanie und Carlson

  • Illona Messner (Mittwoch, 01. Juni 2016 12:43)

    Liebe Christine!
    Bin jetzt wieder Dauergast auf deiner Website.
    Fühl mich dir und deinen Hunzis einfach verbunden.
    Liebe Grüße ISA und I.

  • Zmolnig (Dienstag, 05. April 2016 23:29)

    hallo papa und hallo mama, also meine Geschwister sind sowas von süss. Ich könnte sie als großer Bruder die ganze zeit knuddeln und mit ihnen herumtollen. Ich bin ein megastolzer großer Bruder. Und
    mein Frauchen ist auch ganz vernarrt in die süssen kleinen.
    LG Carlson

  • Illona Messner (Donnerstag, 04. Februar 2016 14:47)

    Überglücklich!
    Danke Christine!
    Monaly und Basil!
    Good job!
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Melanie (Carlson) (Donnerstag, 04. Februar 2016 03:50)

    Lieber Basil und liebe Queen-Monaly,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Ich bin stolz darauf wieder ein großer Bruder geworden zu sein. Meine Geschwister sind so süß.
    Ein ganz dickes knuddelbussi von euren Sohn Carlson

  • Helga Ziegler (Dienstag, 02. Februar 2016 19:50)

    Liebe Frau Weiß! Auch ich kann es kaum erwarten Fotos von den neuen Welpen zu sehen! Lg aus Nö

  • Eva Leitl (Donnerstag, 28. Januar 2016 09:51)

    Hallo Frau Weiß,
    ich bin schon neugierig auf
    den Nachwuchs und freue mich auf die Fotos der Kleinen.L.G. Eva

  • Diana Monnerjahn (Montag, 09. März 2015 19:22)

    Liebe Christine,
    gesteren warn wir "Dalina kennen lernen" und ich muss schon sagen, wir haben uns in die kleine dame voll und ganz verliebt.
    Schön, dass sie noch ein Weilchen bei Euch bleiben darf, wir freuen uns sehr auf unseren kleinen Schatz! Bis bald Diana & Götz

  • Klaus (Dienstag, 06. Januar 2015 18:49)

    Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf! Süß schauen Sie aus ! Wann ist Winnie so weit?
    Lg

    Klaus, Anka und Bea

  • Mama Hannah (Oma) (Freitag, 03. Januar 2014 14:50)

    Lieber Basil!!!

    Habe gerade wieder mal deinen Nachwuchs angeschaut. So lieb.
    Ich bin sehr stolz auf dich. Man sieht, du bist ein richtiger Prinz mit einem ganz tollen Rudel.
    Viel Freude bei der Aufzucht.
    Ein dickes Fellnasenbussi von Mama Hannah

  • Elisabeth (Samstag, 28. Dezember 2013 14:50)

    Liebe Christine!
    Wir gratulieren herzlichst zum B-Wurf!
    Auch wir werden oft gefragt, von welchem Züchter wir unsere knuddelige Molly-Alana haben. Wir empfehlen dich mit vollster Überzeugung weiter, da du dich mit ganzem Herz um deine Welpen kümmerst, was
    sich auf die Entwicklung unseres Bolonka Mädchens soooo positiv auswirkt. Sie ist soo verspielt, liebt es spazieren zu gehen, spielt gerne mit kleinen Kindern, ist immer freundlich, empfängt uns und
    unsere Gäste zuhause mit vollster Begeisterung und ist der Liebling der Familie und Nachbarschaft.Wir haben soooo viel Freude mit unserer Schönheit Molly-Alana!!! Danke Christine!!!

  • Anja (Donnerstag, 19. Dezember 2013 18:24)

    Hallo liebe Mama, liebe Familie!
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Lotto-6er - ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich auf die Feiertage, damit ich die neuen Familienmitglieder begutachten kann. Wir freuen uns auf euch - eure
    Stadlers mit Cookie und Juni

  • Gabi Kaunz (Donnerstag, 19. Dezember 2013 08:53)

    Liebe Christine! Wir wünschen euch alles Gute zum B-Wurf! So schöne Welpen! Kann mich Johanna nur anschließen. Unser Andro entwickelt sich auch prächtig und ich bin mir sicher, dass sich die gute
    Sozialisierung und Prägung die bereits bei euch stattgefunden hat, sich auch später noch bemerkbar machen wird! Liebe Grüße, Gabi

  • Johanna Baumgardt, Südtirol (Donnerstag, 12. Dezember 2013 19:37)

    Liebe Christine, A-Lia vom Schlossberg ist jetzt 6 Monate alt und ich freue mich jeden Tag über sie. Sie ist so ein Sonnenschein, kerngesund, neugierig auf das Leben und kommunikativ mit Mensch und
    Tier. Daß Du ihr als Hundebaby in der wichtigsten Prägephase einen behüteten und gut sozialisierten Start ermöglicht hast, läßt sich an ihrem offenen und munteren Art erkennen. Ich danke Dir für die
    tolle Aufzucht. Ich empfehle Deine Zuchtstätte gerne weiter und stehe auch künftigen Welpenbesitzern für Fragen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Johanna

  • Magdalena (Dienstag, 19. November 2013 18:42)

    Möchte unbedingt einen Bolonka Zwetna. Bitte um kurze Info wann Sie wieder welche vergeben. DANKE. Hab gestern die falsche E-Mailadresse angegeben

Theo( Frodo) hat uns besucht!

Kasimir hat uns besucht!

Kaspar(Bari) hat uns besucht!

Maximo hat uns besucht!

Maxi und Phil(Leo) haben uns besucht!

Ileni hat uns besucht!

Jojo hat uns besucht!

Ilvy(Mara) hat uns besucht!

Loretta-Luise hat uns besucht!

Maxi hat uns besucht!

Dinka und Florie haben uns besucht!

Maly(Ludo) hat uns besucht!

Leo hat uns besucht!

Josy hat uns besucht!

Kaspar  hat uns besucht !

Gwenny hat uns besucht!

Dana hat uns besucht!

Dinka und Florie haben uns besucht !

Andro hat uns besucht !

Carlos hat uns besucht!

Ella hat uns besucht!

Ebony-Isa hat uns besucht!

Fay hat uns besucht!

Dinka und Florie haben uns besucht!

Alana(Molly) hat die Ausbildung zum Therapiehund abgeschlossen.Wir sind sehr stolz auf Alana,bravo ! Siehe unter A-Wurf

Winni war auf einer Ausstellung 

Andro hat die Ausbildung mit Prüfung zum Therapiehund abgeschlossen.Bravo Andro ! Siehe unter A-Wurf

Wir hatten ganz  lieben Besuch 

Carlos hat uns besucht!

Angelo hat uns besucht !

Carlotta hat uns besucht !

Alvin hat uns besucht !

Carlos war auch da !

Belle hat uns besucht!

Bea hat uns besucht!

Unser  Carlson  hat uns  besucht!

Prinzessin Carlotta hat uns besucht !

Carlos hat uns besucht!

Dexter hat uns besucht!

Bila hat uns besucht !

Danke für die lieben Besuche !

Dalina  hat Urlaub bei uns gemacht !

Dozzi hat uns besucht !

Dinka hat uns besucht !

Delu hat uns besucht !

Belle hat uns besucht !

Alana (Molly) hat uns besucht!

Dexter hat uns besucht!

Alvin hat uns besucht!

Dana hat uns besucht !

Dinka hat uns besucht!

Chuna (Amy) hat uns besucht !

Belle hat uns besucht !

Ebony-Isa hat uns besucht!

Dozzi hat  uns besucht !

Ella hat uns besucht!

Dexter hat uns besucht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inhalt Christine WEISS, Zwinger vom Schlossberg (Gewerbe Hundezucht), Österreich Webpage Eigentümer Wolfgang Weiß, Burgwies 10, A-5724 Stuhlfelden Impressum siehe: www.blasmusikfestival.eu oder www.wagstätt-alm.at